BC Break Lübeck 2 - BC Break Lübeck 1   0:6

Zum Rückrundenauftakt kam es am Sonntag zum vereinsinternen Derby BCB 2 gegen BCB 1. Nachdem es beim letzten Aufeinandertreffen in der Hinrunde zu einer ganz knappen Angelegenheit wurde und die "Erste" erst mit Davids letzter Schwarzen gegen Ziad im allerletzten Moment den eigenen Sieg sicherstellen konnte, waren David, Pierre und Marc offenbar willens, uns diesmal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Hoch konzentriert gingen sie in die Partien gegen Opa, Ziad und Steffen. 3:0 Partien bei 9:0 Frames nach dem ersten Durchgang sprechen dabei eine eindeutige Sprache...

So ähnlich ging es in der zweiten Runde weiter, aber immerhin konnten Opa und ich in unseren Partien jeweils wenigstens einen Frame gewinnen, so dass für unsere Saison-Zukunft noch ein Fünkchen Resthoffnung auf Besserung bleibt.

Absolutes Highlight des Tages: Pierre mit einer 72 (zweiundsiebzig), ganz großes Kino ! Glückwunsch.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok