Nachbetrachtung

Montag, 03.09.2018

BCB 3. Dank einer makellosen ersten Hälfte mit einem Pausenstand von 4:0 und einem auch im 2. Durchgang sicheren Finn gewann unsere "Juniorenmannschaft" BCB 3 ihr Saisonauftaktspiel in Wesseln mit 5:3. Für die Bezirksligasaison war das für unsere Jungs schon mal ein vielversprechender Anfang.

BCB 4. Nicht ganz so erfolgreich verlief die Saisonpremiere leider für unsere Vierte. Allerdings: Trotz eines 2:6 hatten alle viel Spaß dabei. Spielführerin Andrea umschreibt den Spieltagsverlauf so:

Am Sonntag startete die 4. Mannschaft in ihr erstes Spiel der Saison. Was soll ich schreiben? Das Essen danach war super!
Unsere Azubine (Manu) startete im 9- Ball nach einem Zwischenstand von 1:4 mit einer tollen Aufholjagd. Endstand leider 5:7. Schätzllein (Petra) fand gut in ihr Spiel, zog aber leider den Kürzeren im 8- Ball (1:5) und 10-Ball (3:6). Dr. Grobi (Jörg) ist auf seinem Weg zu Mr. 100% bestens gestartet und hat uns souverän die 2 Spiele im 14/1 (50:36) und 8- Ball (5:0) geholt. Doc Braun (Stefan) durfte in der 2. Halbzeit anstelle von Manu ran und hatte mit gutem Spiel im 14/1 eine reale Chance. Sein Mitspieler leider auch (41:50). Captain Andrea möchte die erste Halbzeit lieber verdrängen, die zweite lief schon besser (10-Ball 2:6, 9- Ball 5:7).

Vielen Dank an die Zuschauer, das nette Team aus Wesseln, unseren Cheerleader Piero und unser Ehreneinhorn Willy für die tolle Unterstützung!!!
Teeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!


Übersicht

So., 02.09.2018, 13:00 Pool BL ABC Wesseln 1 - BC Break Lübeck 3 3 : 5 Ergebnisse
So., 02.09.2018, 13:00 Pool KL BC Break Lübeck 4 - ABC Wesseln 2 2 : 6 Ergebnisse

 

Vorschau

Samstag, 01.09.2018

Am ersten September-Wochenende starten die 3. und die 4. Mannschaft aus dem Pool-Bereich in die neue Ligaspielsaison.

BCB 3, besetzt mit Fabian Ochs, Finn Böge, Yannik Hepp und "Oldie" Bastian Henkel starten in der Bezirksliga. Zum Auftakt geht es am Sonntag zur 1. Mannschaft vom ABC Wesseln.

BCB 4 startet zeitgleich mit einem Heimspiel in der Kreisliga. Auch dort geht es gegen den ABC Wesseln, allerdings gegen die 2. Mannschaft. Der neuformierte BCB 4 besteht in dieser Saison aus unseren drei Damen Andrea Jonasson, Petra Schätzl und Manuela Mannhaupt, ergänzt wird das Team mit dem "Hahn im Korb" Jörg Dreher.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok