Nachbetrachtung

Montag, 12.11.2018

Ein Sieg und ein Unentschieden gab es für unsere beiden Snookermannschaften, die an diesem Wochenende im Einsatz waren.

Dank einer konzentrierten Leistung im zweiten Durchgang konnte BCB 4 beim Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des 1. PBV Pinneberg einen 1:2-Pausenrückstand noch in einen 4:2-Erfolg drehen. Damit schließt unser Team (bei allerdings einem Spiel mehr) nach Punkten zum Verbandsliga-Tabellenführer Itzehoe auf.

Auch BCB 3 gelang es, sein Punktekonto etwas aufzubessern, allerdings reichte es bei Hamburg 4 leider nur zu einem Teilerfolg (3:3). Garant für den Punktgewinn war diesmal Ziad, der seine beiden Spiele "Zu Null" gewann. In der Tabelle schob sich die Mannschaft an Lüneburg vorbei hoch auf Platz 5.


Übersicht

So., 11.11.2018, 11:00 Snooker VL
BC Break Lübeck 4 - 1. PBV Pinneberg 2
4 : 2
Ergebnisse
So., 11.11.2018, 11:00 Snooker VL SC Hamburg 4 - BC Break Lübeck 3 3 : 3 Ergebnisse

 

Vorschau

Freitag, 09.11.2018

Während bei den Deutschen Billardmeisterschaften in Bad Wildungen an diesem Wochenende die letzten Entscheidungen anstehen, startet die Verbandsliga Snooker im NBV bereits wieder in den Ligaspielbetrieb. Am Sonntag sind deshalb unsere beiden Vertreter in dieser Liga im Einsatz.

BCB 4 ist als Tabellenzweiter der erste Verfolger des Spitzenreiters PBC The Gamblers. Um diese Position zu verteidigen, die nach Wegfall der Relegation ein direkter Aufstiegsplatz ist, soll im Heimspiel gegen Pinneberg 2 der nächste Erfolg klargemacht werden. Die Gäste kommen als Tabellensiebter nach Lübeck mit bisher einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen, unsere Männer stehen bei einem Spiel mehr bei 3-1-1.

Zu einem Mittelfeldduell reist der BCB 3 nach Hamburg, um gegen die dortige 4. Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu bestätigen. Willy & Co. winkt bei einem Sieg der Sprung hoch auf Tabellenplatz 4.

Viel Erfolg dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok