BC Break Lübeck 3 - BC Queue Hamburg 4   4:4

Am 6. Spieltag empfingen wir die Gäste vom BC Queue Hamburg 4.
Wir bedanken uns bei Matthias Rück das er einspringen konnte.
Hier die Spiele:
Im 14.1 spielte Matthias Rück gegen Alexander Weiß. Es war ein Spiel auf Augenhöhe,aber Mathias nutze seine Chancen und gewinnt mit 65:32 Bällen.
Im 8 Ball spielte Rolf Homann gegen Ulrich Reinold . Endstand dieser Partie 4:5
Sven Hummel spielte 9 Ball gegen Jannik Putsche. Nach einer 4:0 Führung hatte Sven einen Blackout und verlor das Spiel denkbar knapp mit 6:7.
Bastian Henkel spielte 10 Ball gegen Luang Huang. Bastian ließ Luang keine Chance und gewinnt sein Spiel souverän mit 6:0.
In der Rückrunde haben wir nochmal Gas gegeben.
Hier die Ergebnisse:

10-Ball
Matthias Rück - Jannik Putsche 6:4
9-Ball
Rolf Homann - Alexander Weiß 6:7
8-Ball
Sven Hummel - Monika Jarecki 3:5
14.1 endlos
Bastian Henkel - Uli Reinold 65:9

Endstand 4:4

Ich möchte mich bei den Hamburgern, für faire und spannende Spiele bedanken.
Wir sehen uns im neuen Vereinsheim in Hamburg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok