BC Break Lübeck 5 - BC Bergedorf 7  6:0

Am heutigen Sonntag - dem letzten Hinrundenspieltag - spielten Fabian Ochs, Finn Böge und Yannik Hepp gegen die Mannen aus Bergedorf. Mit einem Unentschieden konnte die sogenannte Herbstmeisterschaft der Kreisklasse eingefahren werden. Dazu sollte es aber nicht kommen: Unsere 3 ließen Andreas Boecker, Uwe Lindner und Peter-Nils Grönwall nicht den Hauch einer Chance. Alle Spiele wurden klar gewonnen. Endstand 6:0.

Die Jungsters holten sich damit auch verdient die Herbstmeisterschaft mit 7 Siegen, einem Unentschieden und einem Satzverhältnis von 41:7. Eine tolle Entwicklung, die unsere drei Jungs im letzten halben Jahr vollzogen haben - chapeau.

Ein besonderer Dank geht an Jörg Dreher, welcher heute die Mannschaftsbetreuung für mich (k.z.H.) übernommen hat.

Die Rückrunde beginnt für die Mannschaft am 04.03.2018 beim MTV Tostedt 2.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok