MTV Tostedt 2 - BC Break Lübeck 5   0:6

Am heutigen Sonntag führte uns der Weg zum ersten Mal ins Vereinsheim des MTV Tostedt. Dort wurden wir herzlich empfangen. Leider hatten wir aus Sicht der Gastgeber keine Gastgeschenke im Gepäck. Gegen deren 2te Mannschaft vertreten durch Jens Bliefert, Klaus Jassmann und Andreas Sielaff gingen Yannik Hepp, Fabian Ochs und Finn Böge konzentriert zu Werke und ließen den Gastgebern in keinem der 6 Sätze eine Chance. 6:0 für unsere Jungs!

Dieser Sieg wurde noch durch die Übernahme der Tabellenführung (obwohl ein Spiel weniger) versüßt, da der bisherige Tabellenführer MTV Tostedt 1 überraschend Punkte bei den Harburg Hurricanes 3 einbüßte.

Das nächste Spiel findet am 11.03.2018 gegen unsere 4te Mannschaft statt.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok