BC Bergedorf 6 - BC Break Lübeck 4   2:4

In der ersten Runde erreichten wir ein glattes 3:0, Rene`gewann im 14/1 mit 40:9, Olaf im 8-Ball 4:0 und Harald schaffte im 9-Ball nach 3:0 Führung und 3:5 Rückstand noch ein 6:5.In der zweiten Runde wurde es eng. Olaf führte im 9-Ball 3:0, geriet mit 3:5 in Rückstand und gewann dann doch noch mit 6:5. Rene`geriet im 10-Ball schnell in Rückstand und konnte letztlich ein 3:5 nicht abwenden, während ich im 8-Ball gar nicht richtig ins Spiel kam und blitzschnell 0:4 verloren hatte. Immerhin wieder mal ein Sieg und eine Revanche gegenüber dem Hinspiel in Lübeck, dass wir 2:4 verloren hatten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok