BC Break Lübeck 5 - Harburg Hurricanes 4   6:0

Am Sonntag trafen Fabian Ochs, Finn Böge und Yannik Hepp auf die Mannschaft der Harburg Hurricanes 4 mit Salah Aldin Wafaei, Daniel La Noutelle und David La Noutelle.

In der 1. Halbzeit waren die Ergebnisse deutlich, sodass unsere 3 schnell mit 3:0 in Führung gingen. Unsere Gäste wollten in der 2. Halbzeit zeigen, dass sie auch punkten können, damit das Ergebnis des Hinspiels - 6:0 für unsere Mannschaft - nicht das erneute Endergebnis würde. Die Leistungssteigerung war klar zu kennen, aber trotzdem setzten sich Fabian, Finn und Yannik durch und gewannen auch das Rückspiel mit 6:0.

Weiter geht es am 06.05.2018 in Buchholz gegen den Tabellen dritten.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok