BC Bergedorf  7 - BC Break Lübeck 5   0:6

Auch am Ende dieser Saison gaben Finn, Fabian und Yannik nochmals alles was nach einer langen Meisterschaft noch im Queue steckte, sodass am Ende wiederholt ein 6:0 Sieg heraussprang. Ein Dankeschön geht an die netten Gastgeber des BC Bergedorf 7 Andreas Boecker, Uwe Lindner und Peter-Nils Grönwall.

Mit 14 Siegen und 2 Unentschieden sowie einem Spielverhältnis von 83:13 beendeten unsere Jungs eine grandiose Saison mit dem Meistertitel der Kreisklasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Hiermit möchte ich mich als Betreuer und Mannschaftskapitän herzlich bei Fabian, Yannik und Finn bedanken. Es hat mir persönlich viel Spaß mit euch gemacht. 

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok