PBC Lübeck 2 - BC Break Lübeck 3   2:6

Um unser letztes Punktspiel zu bestreiten durften wir zu unseren Nachbarn in die Kanalstraße fahren. Und nach dem warm spielen konnten wir auch schon mit den ersten Partien beginnen.

Hinrunde

14.1 Recep Bükücüler : Ruslan Wischnewski 65:41
8 Ball Matthias Hepp : Sven Hummel 2:5
9 Ball Thomas Schlömp : Rolf Homann 4:7
10 Ball Steffen Lange : Bastian Henkel 5:6

Mit einer 1:3 Führung konnte man schon mal was mit anfangen. Also ließen wir nicht nach und kämpften weiter.

Rückrunde

14.1 Thomas Schlömp : Bastian Henkel 30:65
8 Ball Steffen Lange : Ruslan Wischnewski 1:5
9 Ball Matthias Hepp : Sven Hummel 5:7
10 Ball Recep Bükücüler : Rolf Homann 6:4

Endstand dieser Begegnung 2:6

Ich möchte mich im Namen der Mannschaft bei der Gastmannschaft für die fairen und spannenden Spiele bedanken.

Zum Saisonabschluss gab’s noch ein nettes Zusammensein, bei einem gemütlichen Essen.

In diesem Sinne
Bastian Henkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok