ABC Wesseln 1 - BC Break Lübeck 3   6:2

Am dritten Spieltag fuhren wir zu unserem Gegner nach Heide, welche somit eine unserer längsten Strecke in der Runde sein wird. Mit gemischten Gefühlen gingen wir an die Platten.

Wir starteten in die Hinrunde:

14/1 endlos Steven Knarr Bälle 65 Aufn. 19 HS 19 : Bastian Henkel Bälle 24 Aufn. 19 HS 6
8-Ball Patrick Schulz vs Ruslan Wischnewski 5:1
9-Ball Dominik Levin vs Sven Hummel 3:7
10-Ball Timo Vennewald vs Rolf Homann 6:1

Nach einer nicht so schönen Hinrunde haben wir uns nochmal motiviert und Gas gegeben. Und zwar waren die meisten Partien sehr knapp. Rückrunde

14/1 endlos Patrick Schulz Bälle 65 Aufn 27 HS 10 : Ruslan Wischnewski Bälle 58 Aufn. 27 HS 6
8-Ball Timo Vennewald vs Sven Hummel 5:4
9-Ball Steven Knarr vs Rolf Homann 7:1
10-Ball Dominik Levin vs Bastian Henkel 1:6

Am Ende hat die Power leider nicht mehr dazu gereicht , um das nötige Ziel den Ausgleich zu erreichen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Mannschaft aus Wesseln für die Gastfreundschaft, und sehen uns zuhause im Break zum Rückrundenspiel.
Bis dahin Bastian Henkel

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok